25.11.2016 Mahnwache für Demokratie und Vielfalt

sharepic

Hier der Bericht aus dem Kreis-Anzeiger vom 26.11.2016:
http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/buedingen/buedingen-mahnwache-zur-afd-veranstaltung-mit-bjoern-hoecke_17497711.htm

Liebe Unterstützer,

die AfD versucht offensichtlich immer mehr in Büdingen und der Wetterau Fuß zu fassen. Nachdem bereits Frauke Petry in Büdingen war, wird am Freitag den 25.11 nun Björn Höcke im Haus Sonnenberg auftreten.

Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, die frei ist von Rassismus, Antisemitismus und Ausgrenzung. In unserer Stadt dürfen rechtsradikale Kräfte keine Chance haben.

Dieser Satz ist ein Zitat aus dem Leitbild des Büdinger Bündnisses. Wir haben deshalb für Freitag den 25.11.2016 ab 18:00 die Mahnwache für Demokratie und Vielfalt bei der Stadt Büdingen angemeldet und würden uns sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns friedlich für Demokratie und Vielfalt demonstrieren.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen!